Brandenburg Freitag, 12 Juni 2020 von [wp]

Mit dem Geschenk auffallen – die Top 5 der skurrilen und witzigen Geschenke

Mit dem Geschenk auffallen – die Top 5 der skurrilen und witzigen Geschenke

Bei der Suche nach dem passenden Geschenk stellt sich immer wieder die Frage, in welche Richtung es gehen soll. Natürlich können Klassiker einfach genutzt werden. Auf Dauer ist das aber auch langweilig. Daher finden sich hier fünf der skurrilsten und witzigsten Geschenke, die sich für einen tollen Anlass anbieten.

Der Bürostuhl – Geschenk für echte Stubenhocker

Bürostühle sind die wichtigste Grundlage für Menschen, die gerne im Büro arbeiten und hier ihre Zeit verbringen. Normalerweise haben diese Menschen aber auch gerne Feierabend. Doch was ist, wenn ein Geschenk für jemanden gesucht wird, der so gar nicht aus dem Haus zu bekommen ist? Dann darf es gerne ein noch bequemerer Bürostuhl sein. Ob die Botschaft allerdings ankommt, wird sich erst später zeigen.

Der Ersatzfreund oder die Ersatzfreundin

Wer jetzt denkt, dass es hier darum geht, einen Mann oder eine Frau zu verschenken, der liegt falsch. Beim Ersatzfreund oder der Ersatzfreundin handelt es sich um ein Kissen, das die Form einer Körperhälfte mit einem Arm hat. Klingt skurril? Ist es auch. Aber gerade das macht dieses Geschenk so witzig.

Das Brillenputztuch mit Foto

Fotogeschenke haben heute viele Gesichter – das heißt, die Bilder können auf die verschiedensten Dinge gedruckt werden. Ob das immer optimal ist, muss jeder für sich entscheiden. Auf jeden Fall ist es eine sehr gute Grundlage, um ein skurriles Geschenk zu gestalten. Wie wäre es mit einem Brillenputztuch mit Foto? Die Reinigung der Brille wird so jedes Mal zu einem echten Erlebnis.

Die aufblasbare Gehhilfe als echter Partyscherz

Soll es ein eher witziges Geschenk sein, das der Beschenkte hoffentlich nicht zu ernst nimmt, dann kann es die aufblasbare Gehhilfe sein. Gerade bei einem runden Geburtstag sind solche Geschenkideen immer ein Lacher. Immerhin beginnt ein neuer Lebensabschnitt, der noch ein Stück näher an der Rente liegt.

Geldscheinpuzzle – einfach zum Millionär werden

Wie wäre es, wenn man mit einem Geburtstagsgeschenk zum Millionär werden könnte? Das funktioniert mit einem Puzzle aus Geldscheinen. Bei diesem sind Geldscheine in viele kleine Schnipsel zerschnitten worden und es braucht jede Menge Geduld, diese wieder zusammenzusetzen. Ob das überhaupt klappen kann?

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote