Eine Million Zuschauer für Medienboard-geförderte „Zweiohrküken“ in Rekordzeit! Nach „Der Vorleser“ (2,2 Mio. Zuschauer), „Inglourious Basterds“ (2,1 Mio.), „Männerherzen“ (2,1 Mio.), „Männersache“ (1,8 Mio.), „Hexe Lilli – Der Drache und das magische Buch“ (1,2 Mio.) und „Wüstenblume“ (1 Mio.) ist „Zweiohrküken“ der siebte, vom Medienboard geförderte Besuchermillionär in diesem Jahr.
„Mit knapp 18 Mio. Zuschauern für Filme ,Made in Berlin-Brandenburg’ konnte der hausinterne Rekord 08 (sechs Zuschauermillionäre und insgesamt 17,4 Mio. Besucher für Medienboard-geförderte Filme in 2008) bereits drei Wochen vor dem Jahreswechsel getoppt werden“, freut sich Medienboard-Geschäftsführerin Kirsten Niehuus.
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH
Eine Million Zuschauer für Medienboard-geförderte „Zweiohrküken“ in Rekordzeit! Nach „Der Vorleser“ (2,2 Mio. Zuschauer), „Inglourious Basterds“ (2,1 Mio.), „Männerherzen“ (2,1 Mio.), „Männersache“ (1,8 Mio.), „Hexe Lilli – Der Drache und das magische Buch“ (1,2 Mio.) und „Wüstenblume“ (1 Mio.) ist „Zweiohrküken“ der siebte, vom Medienboard geförderte Besuchermillionär in diesem Jahr.
„Mit knapp 18 Mio. Zuschauern für Filme ,Made in Berlin-Brandenburg’ konnte der hausinterne Rekord 08 (sechs Zuschauermillionäre und insgesamt 17,4 Mio. Besucher für Medienboard-geförderte Filme in 2008) bereits drei Wochen vor dem Jahreswechsel getoppt werden“, freut sich Medienboard-Geschäftsführerin Kirsten Niehuus.
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH
Eine Million Zuschauer für Medienboard-geförderte „Zweiohrküken“ in Rekordzeit! Nach „Der Vorleser“ (2,2 Mio. Zuschauer), „Inglourious Basterds“ (2,1 Mio.), „Männerherzen“ (2,1 Mio.), „Männersache“ (1,8 Mio.), „Hexe Lilli – Der Drache und das magische Buch“ (1,2 Mio.) und „Wüstenblume“ (1 Mio.) ist „Zweiohrküken“ der siebte, vom Medienboard geförderte Besuchermillionär in diesem Jahr.
„Mit knapp 18 Mio. Zuschauern für Filme ,Made in Berlin-Brandenburg’ konnte der hausinterne Rekord 08 (sechs Zuschauermillionäre und insgesamt 17,4 Mio. Besucher für Medienboard-geförderte Filme in 2008) bereits drei Wochen vor dem Jahreswechsel getoppt werden“, freut sich Medienboard-Geschäftsführerin Kirsten Niehuus.
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH
Eine Million Zuschauer für Medienboard-geförderte „Zweiohrküken“ in Rekordzeit! Nach „Der Vorleser“ (2,2 Mio. Zuschauer), „Inglourious Basterds“ (2,1 Mio.), „Männerherzen“ (2,1 Mio.), „Männersache“ (1,8 Mio.), „Hexe Lilli – Der Drache und das magische Buch“ (1,2 Mio.) und „Wüstenblume“ (1 Mio.) ist „Zweiohrküken“ der siebte, vom Medienboard geförderte Besuchermillionär in diesem Jahr.
„Mit knapp 18 Mio. Zuschauern für Filme ,Made in Berlin-Brandenburg’ konnte der hausinterne Rekord 08 (sechs Zuschauermillionäre und insgesamt 17,4 Mio. Besucher für Medienboard-geförderte Filme in 2008) bereits drei Wochen vor dem Jahreswechsel getoppt werden“, freut sich Medienboard-Geschäftsführerin Kirsten Niehuus.
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH