Landkreis
Brandenburg Freitag, 13 September 2013 von Karl-Heinz Böhmer

Am Samstag, 14.09.2013 • LHC Cottbus gegen die TSG Lübbenau 63

Am Samstag, 14.09.2013 • LHC Cottbus gegen die TSG Lübbenau 63

Endlich wieder Handball in Cottbus. Nach dem Auswärtssieg am letzten Wochenende beim PSV Berlin, ist am Samstag die „TSG Lübbenau 63“ in der Lausitz Arena zu Gast. Die Spreewälder sind ein eingespieltes Team und verfügen über einen wurfstarken Rückraum.
Die Zuschauer dürfen sich also auf ein spannendes und packendes Handballspiel freuen. Mit dem Selbstvertrauen aus dem ersten Spiel in Berlin und den eigenen Fans im Rücken kann der LHC den ersten Heimsieg der Saison einfahren.
In der Halbzeitpause wird uns dabei der Cottbuser Alexander Knappe unterstützen, der 2012 bei „ The Voice of Germany“ bekannt wurde und danach mit dem Song „Weil ich wieder zuhause bin“ so richtig durchgestartet ist.
Am 27.11.2012 gab Alexander Knappe im BEBEL ein Livekonzert, das von Radio Cottbus 94,5 präsentiert wurde, hier das Video:Karl-Heinz Böhmer
Ab 17 Uhr treffen unsere A-Jugend-Handballer auf die Eintracht Hildesheim. Zukünftige Bundesliga- und Nationalspieler werden sich somit in der Lausitz Arena zeigen - allein schon dieser Weg lohnt sich!
Karten gibt es an diesem Tag nur als Kombi-Tickets für beide Spiele (A-Jugend und 1. Männer) zum Preis von 8 Euro (ermäßigt 5 Euro, Kinder bis 14 Jahre 1 Euro.
Also gleich 3 Highlights für nur einen Preis.
Achtung: Die letzten Dauerkarten werden bei den ersten beiden Heimspielen verkauft. Mit dieser kann der Handball-Fan alle HEIM-Spiele der LHC Teams für nur 60,- € in der Saison 2013/2014 sehen.
Titelbild ©LHC und weiter Infos unter:www.lhc-cottbus.de

Das könnte Sie auch interessieren