Freitag, 18.08.2017
*

Wolkig

19 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Werben Montag, 01 Mai 2017 18:07 |  von (Leserreporter)

Oldtimertreffen in Werben nun schon zum 20. Mal

Oldtimertreffen in Werben nun schon zum 20. Mal

Da waren sie alle wieder versammelt! Oldtimerliebhaber trafen sich am heutigen 1. Mai  in Werben auf dem Traditionshof des Herrn Schilka. Hier kann ständig historische Landmaschinentechnik bestaunt werden, aber heute herrschte wieder der Ausnahmezustand.

Ob auf vier oder zwei motorisierten Rädern, zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Kinderwagen - alle kamen sie bei Sonnenschein nach Werben und plauschten über ihr liebstes Hobby - die Oldtimer. Am Rande des Geländes gab´s beim Teilemarkt noch das ein oder andere Ersatzteil, welches zur Restauration fehlte.

Speisen und Getränke waren hart umkämpft, auch das Schlange stehen ist ja irgendwie nostalgisch.

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten