Donnerstag, 14.12.2017
*

Wolkig

2 °C
Südost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Graustein Montag, 08 Mai 2017 11:23 |  von Redaktion

Grausteiner trafen sich zum Frühlingskaffee

Grausteiner trafen sich zum Frühlingskaffee

Auf dem wunderschönen  Gelände, welches sich die Kindertagesstätte Graustein und das Dorfgemeinschaftshaus teilen, haben sich die Grausteiner am Samstagnachmittag zum schon fast traditionellen Kaffee, Kultur und Klatsch zusammengefunden. Nach jeder Menge selbstgebackenem Kuchen gab es ein Kulturprogramm mit Klaviermusik, Tanz, Gedichten und Liedern, vorgetragen und vorgeführt von Kindern und Jugendlichen von der Kita bis zum Gymnasium .  Bei Kartoffelsalat und Bockwurst , bei Gulaschsuppe und bei Maibowle konnte auch der Programmpunkt „Dorfklatsch“ in aller Ruhe abgearbeitet werden.

Unser Dorfklub ist inzwischen fester Bestandteil der SG Graustein, die gemeinsame Arbeit aller aktiven Grausteiner hat sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt. An diesem Frühlingsfest war der Jugendklub und der Kindergarten ebenso aktiv beteiligt, wie die Ortsgruppe der Volkssolidarität, die Feuerwehr, die Kirchengemeinde und die SG Graustein.

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten