Montag, 24.07.2017
*

Regen

20 °C
Ost-Nordost 3.1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Atterwasch Montag, 23 Januar 2017 13:24 |  von Redaktion

Fahrt über Eis? Auto in Deulowitzer See eingebrochen

Fahrt über Eis? Auto in Deulowitzer See eingebrochen

Gegen 15:45 Uhr am Sonntag wurde die Polizei informiert, dass am Campingplatz in Atterwasch ein PKW in den Deulowitzer See gefahren war. Zwei Personen flüchteten vom Ort des Geschehens. Der PKW VW wurde durch die Feuerwehr aus dem Wasser geborgen und als Beweismittel sowie zur Spurensicherung sichergestellt.

In Zuge der Ermittlungen wurden zwei 27 und 34 Jahre alte Männer bekanntgemacht. Nach ersten Erkenntnissen war der 27-Jährige der Fahrer des Autos. Beide machten äußerst widersprüchliche Angaben zum Geschehen. Die Kriminalpolizei hat die weiterführenden Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

 pm/red

Foto: I-vista, www.pixelio.de

 

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten