Freitag, 18.08.2017
*

Regen

27 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Peitz Donnerstag, 03 November 2016 08:27 |  von Redaktion

Weihnachtskonzerte des Männerchores Peitz

Weihnachtskonzerte des Männerchores Peitz

Auch in diesem Jahr erfreut der Männerchor Peitz, der in diesem Jahr sein 175. Jubiläum feierte,  die Zuhörer mit zwei Konzerten am 2. Adventswochenende und stimmt so auf die Weihnachtszeit ein.

Für sein musikalisches Wirken wurde der Männerchor Peitz im September 2016 mit der „Zelter-Plakette“ geehrt. Diese Auszeichnung wird durch den Bundespräsidenten an Chorvereinigungen vergeben, die in besonderer Weise Verdienste um die Pflege der Chormusik und des deutschen Volksliedes erworben haben. 

1. Konzert:     Samstag, 3. Dezember 2016 um 16:00 Uhr, Evangelische Kirche in Cottbus-Willmersdorf

2. Konzert:     Sonntag, 4. Dezember 2016 um 16:00 Uhr, Evangelische Kirche in Peitz

Karten erhalten Sie ab sofort im Vorverkauf für das Konzert in Peitz zu 4 Euro im Kultur- und Tourismusamt (Rathaus Peitz) sowie an der Abendkasse. Für das Konzert in Willmersdorf nur vor Beginn des Konzertes.

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten