Samstag, 23.09.2017
*

Heiter

5 °C
Süd-Südwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Peitz Samstag, 16 Juli 2016 10:51 |  von Redaktion

Jubiläumskonzert des Männerchores Peitz anlässlich seines 175-jährigen Bestehens

Jubiläumskonzert des Männerchores Peitz anlässlich seines 175-jährigen Bestehens

Seit Jahrzehnten prägt der Männerchor Peitz e.V. mit seinen öffentlichen Auftritten das kulturelle Leben unserer Heimatstadt. In diesem Jahr begeht der Chor sein 175-jähriges Gründungsjubiläum mit einem großen Chorkonzert, zu dem er viele Chöre aus der Region eingeladen hat. Gründungsjahr des Männerchores Peitz war das Jahr 1841.

Das Jubiläumskonzert findet am Samstag, dem 23. Juli 2016 in der Mehrzweckhalle der Mosaik-Grundschule Peitz, Dammzollstraße, statt und beginnt um 14:00 Uhr.

Die Mehrzweckhalle verwandelt sich dann in einen Konzertsaal und ein buntes Programm aus bekannten Volksliedern bietet den Zuhörern eine abwechslungsreiche Unterhaltung. Die Peitzer Stadtmusikanten ergänzen mit zünftiger Blasmusik die Darbietungen der Chöre.

Der Kostenbeitrag zu dieser Veranstaltung beträgt 3 Euro.

Neben den kulturellen Darbietungen der einzelnen Chöre, ist auch an das leibliche Wohl aller Gäste gedacht. Kaffee & Kuchen, Bratwurst & Gegrilltes sowie diverse Getränke werden den Zuhörern geboten.

Alle Peitzer und Gäste aus Nah und Fern sind herzlich eingeladen.

Foto: „Blende 8“, Peitz

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten