Sonntag, 17.12.2017
*

Bedeckt

0 °C
Nord 0 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Jänschwalde Freitag, 29 September 2017 14:14 |  von Redaktion

Verlängerte Genehmigung trotz unklarer Zukunft für Flugplatz Drewitz

Flugplatz Drewitz Flugplatz Drewitz Landkreis Spree-Neiße

Wie es um die Zukunft des Flugplatzes Drewitz steht, bleibt weiter offen. Die Fluggenehmigung wurde jetzt abermals bis Ende des Jahres verlängert, weil das Insolvenzverfahren sowie die Suche nach einem neuen Investor immer noch laufen. Das hat uns das Infrastrukturministerium bestätigt. Auf dem Flugplatz können Flieger seit Monaten nur noch auf der Graspiste starten und landen. Die Hauptbahn muss dringend saniert werden.

red

Bild: Landkreis Spree-Neiße

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten