Samstag, 25.11.2017
*

Regen

8 °C
Südwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Guben Mittwoch, 03 Mai 2017 11:50 |  von Redaktion

Sparkasse lädt ein zum großen KNAX-Sportfest nach Guben

Sparkasse lädt ein zum großen KNAX-Sportfest nach Guben

Die Sparkasse Spree-Neiße lädt alle Kinder am Mittwoch, den 17. Mai 2017, ab 15.00 Uhr in das Sportzentrum Obersprucke, Klaus-Herrmann-Straße 20a, zum großen KNAX-Sportfest ein.  

Ob Medizinballweitwurf, Hindernis-Parcour oder Torwandschießen, jeder kann sein sportliches Geschick unter Beweis zu stellen. Beim Zorb-Kugel-Race ist Schnelligkeit gefragt. Aber auch der Spaß kommt mit dem Crazy-Hopp-Simulator und dem Bungee-Baskettball-Spiel nicht zu kurz. Selbstverständlich wartet auf die kleinen und großen Sportler die beliebte KNAX-Feuerwehr mit der Erlebnisbahn, spannenden KNAX-Spielen und vielen tollen Gewinnen. Und wenn sie sich dann so richtig ausgepowert haben, schmecken Bratwurst und rote Brause noch mal so gut.  

"Also, ihr Sportmäuse! Ab in die Startlöcher und bei den Geschäftsstellen der Sparkasse in Guben und Peitz eine der freien Eintrittskarten abholen. Die Sparkasse wünscht viel Spaß und einen fröhlichen Nachmittag." sagt Anja Schroschk, Pressesprecherin der Sparkasse Spree-Neiße.

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten