Sonntag, 20.08.2017
*

Bedeckt

16 °C
Ost-Nordost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Guben Dienstag, 24 Januar 2017 12:54 |  von Redaktion

„Winter-Wunschkonzert“ in der Alten Färberei Guben

„Winter-Wunschkonzert“ in der Alten Färberei Guben

Am Sonntag, den 05. Februar 2017, öffnet die Alte Färberei in Guben um 15.00 Uhr seine Pforten zum „Winter-Wunschkonzert“ mit dem Brandenburgischen Konzertorchester Eberswalde. Bereits zur Weihnachtszeit wird das Gubener Publikum aufgefordert aus einer Vielzahl von Melodien aus Oper, Operette und Filmmusik seine Favoriten für das Konzert zu wählen. Zur Auswahl stehen u. a. Ausschnitte aus bekannten Werken von Antonio Vivaldi, Vincenzo Bellini, Johann Strauß, Émile Waldteufel, Henry Mancini und Franz Lehár.

Stimmlichen Glanz verheißen an diesem Nachmittag Carola Reichenbach (Sopran) und Ulf Dirk Mädler (Bariton), die sich bereits jetzt freuen, die beliebtesten Arien und Duette der Gubener beim Wunschkonzert präsentieren zu dürfen. Seien sie dabei, und genießen Sie eine amüsante und schwungvolle winterliche Schlittenfahrt mit dem Brandenburgischen Konzertorchester Eberswalde.

Karten und Informationen unter: Service Center der Stadt Guben Tel. (0 35 61) 68 710  

Eintritt: 15,00 Euro

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten