Dienstag, 21.11.2017
*

Wolkig

6 °C
Südwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Guben Dienstag, 30 August 2016 09:29 |  von Redaktion

Leiterwechsel in der Gubener Sparkassengeschäftsstelle

Leiterwechsel in der Gubener Sparkassengeschäftsstelle

In der Geschäftsstelle Klaus-Herrmann-Straße der Sparkasse Spree-Neiße in Guben steht ein Leiterwechsel bevor. Margit Geike verabschiedet sich nach über 20 Jahren Sparkasse in ihren wohlverdienten Ruhestand. Die Sparkasse dankt Margit Geike für ihr verdienstvolles Wirken und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.

Ab 1. September 2016 übernimmt Mandy Krüger die Leitung der Geschäftsstelle. Die 27-Jährige ist gelernte Bankkauffrau und schloss im Jahr 2014 ein Studium zur Sparkassenbetriebswirtin ab. Für die Gubener ist sie keine Unbekannte. "Ich bin in der Obersprucke/Sprucke aufgewachsen, arbeite in der Direktion Guben seit einigen Jahren und kenne deshalb die Menschen mit ihren Wünschen, Hoffnungen aber auch Sorgen und Nöten ganz genau", so Mandy Krüger. “Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Geschäftsstellenleiterin. Zusammen mit meinem Team werde ich unsere Kunden kompetent zu ihren Finanzen beraten und hier in der Obersprucke/Sprucke weiterhin viele gute Projekte und Vor-haben auf den Weg bringen“.

Foto: Mandy Krüger, neue Leiterin der Geschäftsstelle Klaus-Herrmann-Straße

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten