Donnerstag, 21.09.2017
*

Bedeckt

15 °C
Südwest 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Guben Montag, 22 August 2016 13:00 |  von Redaktion

Vierstöckiges Lagerhaus in Guben brennt komplett aus

Vierstöckiges Lagerhaus in Guben brennt komplett aus

In die Grunewalder Straße in Guben wurden am Montagmorgen gegen 01:00 Uhr Feuerwehr und Polizei gerufen. Aus bisher unbekannter Ursache brannte dort ein vierstöckiges Lagergebäude völlig aus. In der Halle wurden nach ersten Angaben Textilien gelagert. Das Gebäude ist nun einsturzgefährdet und muss gesichert werden. Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Kriminalpolizei übernommen. Während der Löscharbeiten kam es zur Sperrung des Durchgangsverkehrs in diesem Bereich. Personen waren nicht in Gefahr. Zur Schadenshöhe liegen der Polizei keine Angaben vor.

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten