Montag, 18.12.2017
*

Bedeckt

0 °C
Süd 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Groß Bademeusel Freitag, 16 Juni 2017 11:17 |  von Redaktion

Bademeuseler Voltigierer in Lieberose erfolgreich

Bademeuseler Voltigierer in Lieberose erfolgreich

Beim Voltigierturnier in Lieberose waren auch wieder die Voltigierer aus Bademeusel dabei.

Die Teilnehmerzahl im Einzelvoltigieren war so hoch, dass Abteilungen gebildet wurden, wobei es in beiden Einzelabteilungen durch Lee Ann Bernhard und Romina Paßora  gelang, die goldenen Siegerschleifen nach Bademeusel zu holen. Abgerundet wurde diese tolle Leistung im Einzelvoltigieren durch den dritten Platz von Ronja Müller. Im Doppelvoltigieren waren deutlich erfahrenere Paare in dem großen Starterfeld, wobei sich Ronja Müller & Lee Ann Bernhard über den dritten Platz freuen konnten.

Die Voltigiergruppe der SG Bademeusel war somit die einzige der fünf teilnehmenden Gruppen mit insgesamt 80 Startern, welche sowohl im Einzel als auch im Doppelvoltigieren unter den ersten drei platziert wurde. 

Der nächste Höhepunkt für die Voltigierkinder ist der Vereinseigene Reitertag im Juli auf der Neißeaue in Groß Bademeusel.

pm/red

Foto: SG Bademeusel e.V.

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten