Freitag, 28.07.2017
*

Wolkig

19 °C
West-Südwest 6 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Forst (Lausitz) Mittwoch, 17 Mai 2017 08:07 |  von (Leserreporter)

Ein Familientreffen mit fünf Generationen

Ein Familientreffen mit fünf Generationen

Am 13. Mai 2017 um 12:02 Uhr erblickte Pamina Ruff, Tochter der 23. Forster Rosenkönigin Romy I., im Forster Krankenhaus das Licht der Welt. Mutter und Tochter konnten am Dienstag das Krankenhaus verlassen und so kam es zu dem heute selten gewordenen Fototermin der nun fünf Generationen am Dienstag. Im Forster Stadtpark trafen wir uns und die Damen waren sichtlich bewegt. Anja Ruff, frischgebackene Oma, meinte strahlend: „Die Geburt meiner Enkelin hat mich emotional viel stärker bewegt, als ich das erwartet hätte.

(v.l.n.r) Anja Ruff (1969), Oma von Pamina, Christa Reyke (1929), Ururoma mit der kleinen Pamina (2017), Romy Ruff (1987), die stolze Mama und Uroma Sabine Holste (1949)

Bewertung:
(8 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten