Mittwoch, 23.08.2017
*

Bedeckt

11 °C
Südwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Groß Bademeusel Dienstag, 14 Februar 2017 08:02 |  von Simone Krüger

Bademeuseler Faustballfrauen fahren zur Deutschen Meisterschaft

Bademeuseler Faustballfrauen fahren zur Deutschen Meisterschaft

Bei der Ostdeutschen Meisterschaft der Frauen Ü30 konnten sich die Bademeuseler Damen des erhoffte Ticket zur Deutschen Meisterschaft sichern. Hatte man gegen die Favoriten aus Berlin und Güstrow noch deutlich das Nachsehen, konnte man gegen den TSV Schülp und den ESV Schwerin gewinnen. Die Freude über den dritten Platz und somit die Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft ins Rheinland war riesengroß!

Endstand:

1. VFK Berlin
2. Güstrower SC
3. SG Bademeusel
4. ESV Schwerin
5. TSV Schülp

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten