Sonntag, 24.09.2017
*

Wolkig

16 °C
Südwest 13 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Forst (Lausitz) Sonntag, 18 Dezember 2016 11:49 |  von Redaktion

Sonderöffnungszeiten des Forster Textilmuseums zwischen Weihnachten und Jahreswechsel

Sonderöffnungszeiten des Forster Textilmuseums zwischen Weihnachten und Jahreswechsel

Während der Weihnachtsfeiertage hat das Brandenburgische Textilmuseum Forst (Lausitz) abweichende Öffnungszeiten. Am 24. Dezember bleibt es geschlossen. Dafür öffnet es am 25. und 26. Dezember jeweils von 14 bis 17 Uhr. Zwischen dem 27. Und 30. Dezember gelten die regulären Öffnungszeiten. Am 31. Dezember und 1. Januar bleibt das Museum ebenfalls geschlossen.

Zu sehen sind während der Öffnungszeiten neben der Tuchmacherschauwerkstatt die beiden Sonderausstellungen „Handwerk in Forst“ sowie „Damit habe ich auch mal gespielt!“ als Weihnachtsausstellung.

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten