Donnerstag, 17.08.2017
*

Teils Wolkig

22 °C
Südwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Forst (Lausitz) Samstag, 22 Oktober 2016 14:34 |  von Redaktion

Gegen Wohnhaus geprallt. Autofahrer stirbt in Forst

Gegen Wohnhaus geprallt. Autofahrer stirbt in Forst

Um 05:00 Uhr am Samstag wurde die Polizei zu einem schweren Alleinunfall in die Euloer Straße gerufen. Ein 18-jähriger Autofahrer war in Fahrtrichtung Kreisverkehr mit einem PKW nach rechts von der Straße abgekommen. Das Auto durchbrach einen Grundstückszaun und prallte gegen die Fassade eines Hauses. Der Fahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlag. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. 

pm/red

Foto: Tim Reckmann, www.pixelio.de

 

Bewertung:
(4 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten