Mittwoch, 20.09.2017
*

Teils Wolkig

11 °C
West-Südwest 5 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Groß Bademeusel Dienstag, 27 September 2016 12:21 |  von Simone Krüger

Faustball - "Senioren" bei der Deutschen Meisterschaft

Faustball - "Senioren" bei der Deutschen Meisterschaft

Die Teams Männer35 und Frauen30 der SG Bademeusel nahmen zum Saisonende an der Deutschen Seniorenmeisterschaft in Muslum beim TSV Essel (Niedersachsen) teil.

Nach nur einer Niederlage am Samstag qualifizierten sich die Männer für die Endrunde. Im Viertelfinale gab es eine knappe Niederlage gegen den TK Hannover. Nach einer guten Leistung gegen Dieburg sicherte man sich einen hervorragenden 5. Platz.

Nicht so gut lief es bei den Damen. Nur ein Sieg am Samstag reichte nicht für die Endrunde, für gute Spiele und äußerst knappe Niederlagen gibt es leider noch keine Punkte. So verlor man gegen Niedernhall und Düdenbüttel erst in der Verlängerung des 3. Satzes. Am Sonntag konnte man gegen den Braschosser TV gewinnen und verlor das Spiel um Platz 7 gegen den Gastgeber aus Essel. Obwohl eine bessere Platzierung möglich war, haderte man nicht lange mit den verpassten Chancen sondern freute sich über ein tolles DM-Wochenende!

 

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten