Dienstag, 22.08.2017
*

Wolkig

18 °C
West-Südwest 5 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Forst (Lausitz) Mittwoch, 05 Oktober 2016 09:42 |  von (Leserreporter)

Forster shoppen trotz Regen bis Mitternacht

Forster shoppen trotz Regen bis Mitternacht

Am vergangenen Samstag hatten die Forster Geschäfte das Mitternachtsshopping vorbereitet. Das Wetter sah den ganzen Tag einladend und freundlich aus. Gleich nach der Eröffnung durch Rosenkönigin Elisabeth I., Andreas Wolff, den Vorsitzenden des Gewerbevereins und Jens Handreck, den stellvertretenden Bürgermeister, änderte es sich aber zügig.

Beim Salutschießen grummelte es bereits kräftig und Blitze waren zu sehen. "com gosto" konnte gerade noch mit brasilianischen Rhythmen den Abend musikalisch eröffnen, bevor ein heftiger Platzregen die Besucher unter schützende Dächer und in die geöffneten Geschäfte vertrieb. Der Spuk dauerte nicht lange und die Besucher erkundeten die Angebote oder aßen und tranken etwas. Eine Rundfahrt in der Rikscha-Fahrt von RAD-ROLF wurde ebenfalls gerne in Anspruch genommen. Später am Abend folgte ein weiterer, länger anhaltender Schauer. Danach waren sofort wieder die Rhythmen von "com gosto" zu hören. Die Forster störten sich nicht weiter an den Unterbrechungen und genossen den langen Abend in der Stadt. In diesem Jahr war es mehr ein langer Abend als Mitternachtsshopping.

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten