Sonntag, 17.12.2017
*

Bedeckt

0 °C
Nord 0 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Burg (Spreewald) Mittwoch, 15 November 2017 11:48 |  von Redaktion

Spreewaldort Burg hat wieder eine Sterne-Küche

Das Bleiche-Team im Gourmetrestaurant 17fuffzig Das Bleiche-Team im Gourmetrestaurant 17fuffzig © Bleiche Resort & Spa www.bleiche.de

Der Spreewaldort Burg hat wieder eine Sterne-Küche. Das Gourmet-Restaurant „17fuffzig“ im „Bleiche Resort & Spa“ hat seinen Küchen-Stern zurück. Das zeigt die neue Ausgabe des Hotel- und Restaurantführers „Guide Michelin“, die am gestrigen Abend vorgestellt wurde. Das Burger Restaurant hatte den Stern im letzten Jahr verloren, weil der langjährige Küchenchef Oliver Heilmeyer das Resort verlassen hatte. Seit Anfang dieses Jahres wird die Küche vom 29-jährigen René Klages geführt, der zusammen mit seinem Team den Stern für Burg „zurückerkocht“ hat. Damit ist das „17fuffzig“ eines von insgesamt zwei Häusern in ganz Brandenburg, in dem Feinschmecker und Gourmetfans Sterne-Küche genießen können.

red

Bild: © Bleiche Resort & Spa www.bleiche.de

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten