Samstag, 27.05.2017
*

Heiter

9 °C
Nord 0 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Burg (Spreewald) Donnerstag, 23 Juni 2016 14:03 |  von Redaktion

„Ein Fußball für Max“ Kreativ-AG lädt am 3. Juli zum Puppenspiel ein

„Ein Fußball für Max“  Kreativ-AG lädt am 3. Juli zum Puppenspiel ein

Am Sonntag, dem 3. Juli, führt die Kreativ-AG der Grund- und Oberschule Burg das Puppenspiel „Abenteuer im Spreewald oder ein Fußball für Max“ auf, ein Puppenspiel für Kinder ab ca. 6 Jahren. Alle Erwachsenen, Kinder, Eltern, Verwandte, Bekannte und Freunde des Puppenspiels sind herzlich eingeladen, ab 15:30 Uhr die spannenden Abenteuer von Lina und Max zu erleben.

Einlass in die „Puppenbühne“ in der Burger Schule ist ab 15 Uhr. Da nur begrenzt Plätze vorhanden sind, wird um Anmeldung unter Tel.: 0174 4945886 gebeten.

Auch in diesem Schuljahr sind die Mädchen und Jungen der Kreativ-AG wieder ungewöhnliche Wege gegangen. Die Kinder haben selbst entschieden, welche Figur jeder bauen möchte. Noch im Februar war noch nicht bei jedem zu erkennen, welche Handpuppe es werden wird. Dann haben sie Ideen für eine Geschichte gesammelt.

Deshalb darf man auf das Ergebnis der fleißigen Kinder, welche mit Begeisterung an ihren Puppen gebaut und geduldig den Text und das Puppenspiel geübt haben, gespannt sein.

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten