Dienstag, 21.11.2017
*

Wolkig

2 °C
Südost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Spree-Neiße Sonntag, 24 Juli 2016 15:20 |  von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Spree Neiße

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Spree Neiße

Forst, Horno, Forst (Lausitz): Durch Unbekannt wurde in der Nacht vom Do. 21.07. – Fr. 22.07. in zwei Kleingärten eingebrochen und diverse Elektrogeräte entwendet. Eine Spurensicherung vor Ort ergab daktyloskopisches Material, welches gesichert wurde. Die weitere Bearbeitung erfolgt durch die Kriminalpolizei.

 

B115 Döbern – FR Sachsen: Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der PKW Suzuki auf der B115 in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrspur und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden PKW Audi. Beide Insassen des PKW Audi und der Fahrer des PKW Suzuki wurden durch die eingesetzten Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in das KH Weißwasser verbracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die weitere Bearbeitung übernimmt die Kriminalpolizei.

 

 

 

Quelle: Polizeidirektion Süd

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten