Freitag, 20.10.2017
*

Heiter

6 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Spree-Neiße Donnerstag, 21 Juli 2016 09:22 |  von (Leserreporter)

Der Spreewald für Familien

Paddler auf den Spreewaldfließen Paddler auf den Spreewaldfließen Foto: spreewald-info.de

In Berlin, Brandenburg und Hamburg beginnen nun auch endlich die Sommerferien. Die Koffer sind gepackt und die Urlaubsreise kann los gehen.

Der Spreewald als Reise- und Ausflugsziel steht bei Familien mit Kindern hoch im Kurs. Das einzigartige Naturparadies bietet die idealen Voraussetzungen für einen perfekten Urlaub mit der Familie. Ruhe und Idylle für erholsame Stunden, einzigartige Natur für spannende Entdeckungstouren, Sehenswertes zum Staunen, Dazulernen und Spaß haben zeichnen das Biosphärenreservat aus.

Tipps für Ausflüge mit Kindern gibt es ganz neu unter www.spreewald-info.de/familienurlaub. Aktuelle Ferienangebote, Erlebniswelten für Landstreicher und  Abenteuer auf dem Wasser sind beliebte Rubriken.  Spielt das Wetter mal nicht so mit, findet man in den Schlechtwetter-Tipps Ausflugsziele für nasskalte Tage.

Ob Schlafen im Stroh oder Urlaub auf dem Bauernhof – nicht nur für Familien aus der Großstadt sind das gefragte Alternativen zur „normalen“ Unterkunft. Und mit den Reisepaketen für Familien ist von der Unterkunft bis zur Freizeitgestaltung schon alles organisiert.

Gelungener Relaunch
Das Tourismusportal www.spreewald-info.de präsentiert sich mit komplett überarbeiteter  Webseite. Der neue Online-Auftritt überzeugt mit klarem Design, großen ansprechenden Fotos und einer durchdachten Nutzerführung. Mobil setzt sich durch – und so wurde bei der Überarbeitung von www.spreewald-info.de ebenfalls großen Wert auf das mobile Design gelegt.

„Der neue Look kommt sehr gut an“ berichtet Inhaber André Friedrich. Nicht nur das Feedback von Gästen und Leistungsträgern aus dem Spreewald ist durchweg positiv. „Die ersten Auswertungen der Besucherzahlen haben uns echt überrascht“, so André Friedrich. „Die Besucher bleiben nun viel länger auf dem Portal. Im Durchschnitt werden etwa 30% mehr Seiten angeschaut, als im Vergleichszeitraum des Monats Juni.“  

Das neue Design und die verbesserte Bedienbarkeit des Portals laden ein,  den Spreewald am heimischen Computer oder per Smartphone zu erkunden.

Kontakt
Spreewald Info
Inhaber André Friedrich
Bahnhofstraße 15
03096 Burg

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten