Montag, 20.11.2017
*

Wolkig

3 °C
West-Nordwest 0 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Müllrose Dienstag, 28 Februar 2017 14:49 |  von Redaktion

Rentnerin in Müllrose ermordet. Täter überfährt auf der Flucht zwei Polizisten

Rentnerin in Müllrose ermordet. Täter überfährt auf der Flucht zwei Polizisten

Wie heute bekannt wurde, hat ein 24-Jähriger in Müllrose eine Rentnerin in ihrer Wohnung ermordet. Die Leiche wurde am Vormittag gefunden, der 24-Jährige geriet unter Verdacht und floh. Bei der Verfolgung hat er in Oegeln (Landkreis Oder-Spree) zwei Polizisten, die ihn stellen wollten, überfahren. Dabei sind sie ums Leben gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich beim Täter um den Enkel der Frau aus Müllrose. Die Polizei verfolgte den Täter unter anderem mit Hubschraubern. Mittlerweile ist er gefasst.

Foto: NicoLeHe, www.pixelio.de

 

Bewertung:
(5 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten