Im Rathaus wird es wegen der Bau- und Sanierungsarbeiten in den kommenden Tagen zu Umzügen bei einzelnen Ämtern kommen. Mit Einschränkungen müssen die Bürgerinnen und Bürger ab der kommenden Woche rechnen.
So zieht das Standesamt in andere Räume des Hauses. Aus diesem Grund müssen die Sprechzeiten in der Zeit vom 26. Februar bis 2. März 2018 entfallen. Die Mitarbeiterinnen sind ab 5.März 2018 im kleinen Saal (Mittelbereich, 1. Obergeschoss) wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.
Zudem sind das Sekretariat des Fachbereiches „Ordnungsverwaltung und Bürgerservice“ und die Fachbereichsleiterin Martina Harz wegen Umzugs in andere Räume in der Zeit vom 21. Februar bis 23. Februar 2018 nicht erreichbar.
Auch die Sachbearbeiterin „Wohnungssicherung“ wird vom 21. bis 23. Februar 2018 nicht erreichbar sein können. Hier erfolgt der reguläre Dienstbetrieb wieder ab dem 26. Februar 2018 im Haus 2 der Stadtverwaltung (Am Kanal).
Auch die Servicestelle „Kinderbetreuung“ bezieht neue Räume. Deshalb wird am 22. Februar 2018 keine Sprechstunde stattfinden. Ab Montag, 26. Februar 2018, ist diese Servicestelle im Haus 2 der Stadtverwaltung, Am Trockendock 1A, in der 5. Etage, Zimmer 501 und 502 verfügbar; dann auch wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten. In dringenden Fällen wenden sich die Betroffenen bitte telefonisch an das Sekretariat des Fachbereiches „Familie und Schule“ unter der Telefonnummer +49 (0)3364 566-448.
pm/red
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