Freitag, 20.10.2017
*

Bedeckt

17 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Eisenhüttenstadt Dienstag, 23 Mai 2017 11:00 |  von Redaktion

Die Livesensation! Chart-Stürmerin, DSDS-Jurorin, Echo-Gewinnerin: VANESSA MAI & Band live auf der Eisenhüttenstädter Freilichtbühne

Die Livesensation! Chart-Stürmerin, DSDS-Jurorin, Echo-Gewinnerin: VANESSA MAI & Band live auf der Eisenhüttenstädter Freilichtbühne

Am 14. Juli 2017 wird die Echo-Gewinnerin VANESSA MAI & Band mit eigenen Songs und coolen Moves die Eisenhüttenstädter Freilichtbühne rocken.

Der Ticketvorverkauf startet ab sofort auf www.reservix.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Schon ihre musikalische Laufbahn begann kometenhaft: 257 Tage nach ihrem Solodebüt wurde sie mit dem ECHO belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts Mit der Single "Und wenn ich träum" gibt uns Vanessa Mai bereits einen Vorgeschmack auf das dritte Album "Regenbogen". Die tanzbare Up-Tempo Nummer punktet mit dem unverkennbaren Dieter Bohlen Sound und der großartigen Stimme von Vanessa Mai.

Zuvor, ab 19:30 Uhr erleben wir FBB aus Müllrose Frl. Biene & Band – erfrischend, charismatisch, frech, eben anders. Mit ausdrucksstarker Stimme singt sie sich in die Herzen ihrer Zuhörer und stellt sich mit eigenen Songs, aber auch mit Hits der vergangenen drei Jahrzehnte vor.

Einlass: 19:00 Uhr

 

Fotoinhalt: Vanessa Mai / Foto: Sandra Ludewig

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten