Freitag, 18.08.2017
*

Bedeckt

24 °C
Südwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Eisenhüttenstadt Dienstag, 25 April 2017 19:21 |  von Redaktion

Integrationskita „Pusteblume“ feiert 50. Geburtstag

Integrationskita „Pusteblume“ feiert 50. Geburtstag

Die Integrationskita „Pusteblume“ feiert am Donnerstag, den 04.05.2017, von 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr ihr 50-jähriges Bestehen. Am 1. Mai vor 50 Jahren wurde die Kindertagesstätte im Fröbelring eingeweiht. Viele Kinder und ihre Familien haben im Laufe dieser 50 Jahre hier eine schöne Zeit mit unzähligen wundervollen Momenten erlebt und das Haus mit Kinderlachen und Leben gefüllt. Dies ist ein Grund zum Feiern und das „50-jährige Geburtstagskind“ zu ehren, schöne Stunden der Begegnung miteinander zu verbringen und das Jubiläum zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.

Die Kinder, das Team der Kita und die Mitglieder des Fördervereins „Pusteblume“ e.V. freuen sich über den Besuch von allen Kindern, Familien, Freunden, Bekannten und ehemaligen Mitarbeitern der Kita, aber auch über alle anderen neugierigen Besucher, die an diesem Tag mit uns feiern möchten.

Die Gäste erwartet ab 15:00 Uhr ein Eröffnungsprogramm, Clown Faxilus,  Lampions basteln, Kinderschminken, Flohmarkt,  Airbrush-Tattoo´s,  Ausstellung/Chronik, Festzeitung mit Gewinnspiel, Hüpfburg und vieles mehr. Um 18:00 Uhr beendet ein Lampionumzug mit Blaskapelle unser Fest.  Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten