Mittwoch, 22.11.2017
*

Teils Wolkig

8 °C
Ost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Eisenhüttenstadt Freitag, 30 September 2016 12:22 |  von Redaktion

Unbekannte wollten Geldautomaten in Eisenhüttenstadt sprengen

Unbekannte wollten Geldautomaten in Eisenhüttenstadt sprengen

Am frühen Morgen des 30.09.2016 wurde die Polizei zu einem Geldinstitut in der Lindenallee gerufen.

Noch Unbekannte hatten sich Zutritt verschafft und einen Geldausgabeautomaten beschädigt. Zeugen konnten einen lauten Knall vernehmen. Dadurch wurden auch das Interieur sowie eine Scheibe der Filiale in Mitleidenschaft gezogen. Trotz sofortiger Alarmierung eines Polizeihubschraubers konnten die Täter bislang nicht gefasst werden.

pm/red

Foto: Tim_Reckmann, www.pixelio.de

 

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten