Sonntag, 28.05.2017
*

Bedeckt

28 °C
Nordost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Beeskow Donnerstag, 30 März 2017 22:01 |  von Redaktion

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall zwischen Ragow und Oegeln

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall zwischen Ragow und Oegeln

Am 30.03.2017, gegen 07:20 Uhr, kam es zwischen Ragow und Oegeln, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach bisherigen Erkenntnissen war die Fahrerin eines Opels über die B168 aus Richtung Beeskow gekommen und wollte dann an der Auffahrt zur B87 links in Richtung Storkow/Lübben abbiegen. Dabei stieß ihr Wagen jedoch mit einem LKW zusammen, welcher aus Richtung Lübben gekommen war.

Für die 45 Jahre alte Fahrerin des Opels und eine 76 Jahre alte Mitinsassin kam jede Hilfe zu spät. Beide verstarben noch am Unfallort. Ein ebenfalls in dem Auto befindlicher 80-jähriger Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Auch für den 58 Jahre alten LKW-Fahrer machte sich ärztliche Behandlung erforderlich.

Die Unfallstelle musste für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen gesperrt werden. Umleitungen waren zeitnah eingerichtet worden, so dass es zu keinen größeren Stauerscheinungen kam. Gegen 11:00 Uhr konnten die Sperrungen dann aufgehoben werden. 

pm/red

Foto: Tim Reckmann, www.pixelio.de

 

Bewertung:
(1 Stimme)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten