Freitag, 15.12.2017
*

Regen

2 °C
Nord 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Senftenberg Donnerstag, 15 Juni 2017 20:27 |  von Redaktion

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss auf der B96

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss auf der B96

Der 35-jährgie Fahrer eines PKW VW befuhr am Donnerstag gegen 02:00 Uhr eine Straße zwischen Buchwalde und Kleinkoschen. Als plötzlich ein Wildtier die Fahrbahn überquerte, verlor der Mann die Kontrolle über das Auto. Dadurch kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit zwei Bäumen. Durch den Aufprall überschlug sich das Auto und kam letztendlich auf dem Dach im linken Straßengraben zum Stehen. Der Fahrzeugführer ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und der PKW war nicht zugelassen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,19 Promille. Im „Wolfsburger“ befanden sich weiterhin noch ein Mann sowie eine Frau. Alle drei Insassen wurden bei dem Crash teils schwer verletzt und durch Rettungskräfte in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Dass Auto wurde bei dem Unfall schwer beschädigt, so dass von einem Totalschaden ausgegangen werden muss.

pm/red

Foto: NicoLeHe

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten