Freitag, 18.08.2017
*

Regen

27 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Senftenberg Mittwoch, 24 Mai 2017 12:00 |  von Redaktion

Briesker Frauen gehen mit neuen Trikots in die neue Saison

Briesker Frauen gehen mit neuen Trikots in die neue Saison
Vor dem Finale im Kreispokal Südbrandenburg durften sich die Frauen vom FSV „Glückauf“ Brieske/Senftenberg über einen neuen Trikotsatz freuen.
Matthias Heidelmeier von der Firma Heidelmeier Isoliertechnik GmbH aus Ruhland hatte für die Frauen von Trainer Thomas Henz einen gelben Trikotsatz mitgebracht und sorgte bei der Mannschaft für eine freudige Überraschung.
Die Isolierfirma wurde im Jahr 1946 in Ruhland gegründet und arbeitet hauptsächlich in Brandenburg, Sachsen oder bundesweiten Großbaustellen im Bereich der Industrie-Isolierung.

Eine Auswahl der Leistungen:

Wärme-, Kälte- und Schallschutzisolierungen an Rohrleitungen, Behältern und Armaturen in Fabriken, Kraftwerken, Chemieanlagen sowie an Fernwärmetrassen und in der Haustechnik.

Isolierung von Lüftungskanälen und -anlagen.

Vorfertigung von Blechummantelungen, Bögen und Formteilen für Wärme- und Kälteschutzisolierungen.

Bauklempnerei und Fassadenbau

Die Frauenmannschaft und der Verein bedanken sich bei Herrn Heidelmeier und seiner Firma für die neuen Trikots und wollen in der neuen Saison wieder angreifen, nachdem es im Pokalfinale leider, nach großem Kampf, eine knappe Niederlage gab.

 

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten