Samstag, 19.08.2017
*

Bedeckt

16 °C
Süd-Südwest 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Senftenberg Donnerstag, 23 März 2017 11:37 |  von Redaktion

Senftenberger Stadtmeisterschaften im Freizeitkegeln

Senftenberger Stadtmeisterschaften im Freizeitkegeln

Die Seniorenmannschaft des SV Senftenberg e. V. konnte bei der Stadtmeisterschaft im Freizeitkegeln der Saison 2016/2017 zum dritten Mal in Folge den ersten Platz belegen. Der begehrte Wanderpokal ging damit an die spielstärkste Mannschaft „SV SFB Senioren“.

Insgesamt traten sechs Freizeitmannschaften an. Den zweiten Platz belegte die Mannschaft „Flotte Ratze“, gefolgt von der Mannschaft „. Heimatruh“. Die Mannschaften „OD Meuro“, „Halle I“ sowie „Dynamo Tresen“ teilten sich die nachfolgenden Plätze. Den ersten drei Siegern wurden Pokale und Urkunden für ihre starke Leistung überreicht.

Für alle Teilnehmer standen jedoch die sportliche Betätigung und die Freude am Beisammensein mit anderen Sportfreunden im Mittelpunkt. Besonderer Dank gilt Herrn Kramer, als Organisator des jährlich stattfindenden Wettkampfes, für sein Engagement.

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten