Freitag, 18.08.2017
*

Regen

27 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Senftenberg Freitag, 03 Februar 2017 14:34 |  von Redaktion

Betrunkener schlägt auf Paar in Senftenberg ein. Auf Spezialstation untergebracht

Betrunkener schlägt auf Paar in Senftenberg ein. Auf Spezialstation untergebracht

Die Ermittlungen zu den gefährlichen Körperverletzungen am Mittwochnachmittag in der Bahnhofstraße wurden durch die Polizei am Donnerstag weitergeführt. Auf richterlichen Beschluss wurde der 55-jährige Angreifer noch am Donnerstagnachmittag in einer Spezialstation in einem Krankenhaus untergebracht.

Meldung vom 02.02.2017: Einem Senftenberger Paar kam im Bereich einer Apotheke in der Bahnhofstraße am Mittwochnachmittag ein 55-jähriger Mann schwankend entgegen. Er sprach beide an, schlug unvermittelt mit einer Flasche gegen den Kopf des 61-Jährigen und trat mit dem Fuß gegen die 55-jährige Frau. Der am Kopf getroffene Mann musste zur Behandlung seiner Verletzungen durch Rettungskräfte in die Notaufnahme des Krankenhauses gebracht werden. Auch die Frau musste in der Rettungsstelle medizinisch versorgt werden. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der rabiate und bereits polizeilich bekannte 55-jährige Mann, der mit 2,72 Promille alkoholisiert war, in Gewahrsam genommen. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

pm/red

Foto: Symbolbild; Tim Reckmann; www.pixelio.de

 

Bewertung:
(1 Stimme)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten