Freitag, 18.08.2017
*

Bedeckt

24 °C
Südwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Senftenberg Donnerstag, 19 Januar 2017 17:36 |  von Marco Kloss

Real Madrid Fußballschule sorgt für Kinderlachen

Real Madrid Fußballschule sorgt für Kinderlachen

In der Niederlausitzhalle nutzten die Verantwortlichen des FSV Brieske/Senftenberg die spielfreie Zeit zwischen den Turnieren für drei Trainingstage mit besonderem Hintergrund. Die Fußballschule der Königlichen aus Madrid war vom 16. – 18. Januar 2017 in Senftenberg zu Gast. Die Kohlfahl Ballstrategien GmbH & Co. KG aus Hamburg erwarb die Lizenz zur Ausbildung nach madrilenischen Vorbild.

Mit 48 Kindern aus Hohenleipisch, Spremberg, Döbern und Senftenberg waren wieder viele verschiedene Orte in der Niederlausitzhalle vertreten. Die drei Trainer Robin, Piet und Ben sorgten für viel Spaß und zahlreiche lachende Kinder bei Spiel, Spaß und guter Laune. Mit spannenden Übungen erweiterten die Kinder Ihren Erfahrungsschatz und freuen sich schon jetzt auf das Camp im Sommer, wenn es in Brieske auf dem Sportplatz ab 31. Juli wieder heißt: Die Real Madrid Fußballschule macht Halt in Senftenberg.

Anmeldungen zur Fußballschule und alle Infos finden Interessierte auf der Homepage vom FSV Brieske/Senftenberg.

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten