Mittwoch, 16.08.2017
*

Bedeckt

15 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Senftenberg Montag, 14 November 2016 12:17 |  von Redaktion

Nachwuchs von Brieske-Senftenberg erhält neuen Trikotsatz

Nachwuchs von Brieske-Senftenberg erhält neuen Trikotsatz
Das punktspielfreie Wochenende nutzten die C3 Junioren des FSV "Glückauf" Brieske-Senftenberg für eine freudige Nachricht und Motivationspritze. Die Rechtsanwaltskanzlei Scheunemann und Dr. Grabau hatte in Person von Herrn Hans-Joachim Hartung und Frau Kathrin Hartung einen neuen Trikotsatz für den Nachwuchs vom FSV mitgebracht.
 
Seit dieser Saison wurde mit der C3-Juniorenmannschaft eine weitere zusätzliche Nachwuchsmannschaft in den Spielbetrieb gebracht, um die Vielzahl der Nachwuchskicker auf dem Großfeld an den Ball zu bringen.
Durch die eingeschränkten Kapazitäten auf der Briesker Sportanalge spielen und trainieren die C3-Junioren in Sedlitz auf der Sportanlage des SV Blau-Weiß. Während es in der Kreisliga nach fünf Spielen noch nicht mit einem Sieg klappte, ist der Nachwuchs im Kreispokal in das Viertelfinale eingezogen und geht nun mit neuem Trikotsatz die ersten Punkte in der Kreisligastaffel an.
 
pm/red
Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten