Donnerstag, 24.08.2017
*

Bedeckt

9 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Senftenberg Freitag, 25 November 2016 08:39 |  von Redaktion

Neue Bühne Senftenberg zeigt Hartmut El Kurdis Angstmän

Neue Bühne Senftenberg zeigt Hartmut El Kurdis Angstmän

Das Mutmacherstück handelt von Jennifer, die heute Nacht alleine ist, weil ihre Mutter arbeiten muss. Bisschen gruselig ist das schon, aber erstmal werden all die verbotenen Sachen gemacht: Sicherungen raushauen, Pizza bestellen, TV-Programme durchzappen. Klingt toll, wird aber bald schon öde. Da findet sie in ihrem Schrank Angstmän, den größte Schisshasen des Universums! Der hat sich auf der Flucht vor Pöbelmän verflogen. Und weil sein Angstgegner derart gemein ist, verbarrikadiert Angstmän lieber erstmal Jennifers Wohnung. Und als Pöbelmän dann auftaucht, stürzt Angstmän sich erstmal vor Schreck aus dem Klofenster. Nun ist Jennifer in Gefahr und Angstmän kehrt zurück! Und mit der vereinten Power von Angstmän und Jennifermän geht es dem Widerling an den Kragen.  

Für alle ab 8 Jahre.

Termine:

Di, 6.12. 10:00 Angstmän Studiobühne

Foto: Steffen Rasche

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten