Donnerstag, 14.12.2017
*

Bedeckt

1 °C
Nordost 3.1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Lübbenau/Spreewald Samstag, 09 September 2017 10:44 |  von Redaktion

Restaurant im Spreewelten Bad erhält erneut Qualitätsbestätigung

Restaurant im Spreewelten Bad erhält erneut Qualitätsbestätigung

Zum zweiten Mal innerhalb von 14 Tagen erhält die SIS Servicegesellschaft im Spreewald mbH für die Gastronomie im Spreewelten Bad eine Qualitätsauszeichnung.

Diesmal die Zertifizierung „Brandenburger Gastlichkeit 2018/2019“. Bereits im August hatte die stellvertretende Restaurantleiterin Astrid Stahn in Neuhardenberg eine Urkunde der „ServiceQualität Deutschland“ entgegengenommen. Für dieses Gütesiegel hatte sich die SIS rezertifizieren lassen.
 
Auch die „Brandenburger Gastlichkeit“ erzielte die Tochter der WIS Wohnungsbaugesellschaft im Spreewald mbH zum zweiten Mal. Im Stephanshof in Lübben haben mehr als 20 gastronomische Einrichtungen aus der Spreewald-Region und aus Cottbus ihre Plaketten in Empfang genommen. „Eine neutrale Bewertung mit den entsprechend positiven Ergebnissen ist für uns eine gute Bestätigung“, erklärt Axel Kopsch, Prokurist der Spreewelten. Immerhin komme der Testkunde unangemeldet
und erlebe so einen objektiven Eindruck eines ganz normalen Tages. „Der umfassende Auswertungsbericht zeigt uns natürlich auch wo wir uns noch verbessern können“, verrät Restaurantleiterin Melanie Lerch.
 
Die „Brandenburger Gastlichkeit“ ist eine Qualitäts- und Marketinginitiative der DEHOGA Brandenburg. Sie soll die beteiligten Gastronomiebetriebe bei der Sicherung ihrer Qualität unterstützen und bei der Vermarktung helfen. Nähere Informationen gibt es auf www.brandenburger-gastlichkeit.de.
 
 
Foto: Spreewelten GmbH
pm/red
Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten