Dienstag, 22.08.2017
*

Bedeckt

17 °C
West-Südwest 6.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Lübbenau/Spreewald Sonntag, 23 Oktober 2016 20:10 |  von Redaktion

Zigarettenautomat in Lübbenau gesprengt

Zigarettenautomat in Lübbenau gesprengt

Am Samstag, den 22.10.2016 gegen 04.15 Uhr gab es eine Explosion in der Dammstraße in Lübbenau. Obwohl der Knall sehr laut gewesen sein muss informierte niemand die Polizei. Erst ein Bürger, welcher die Trümmerteile des Zigarettenautomaten gegen 05.30 Uhr feststellte, verständigte die Dienststelle. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Automat aufgesprengt und die Zigaretten durch die Explosion unbrauchbar wurden. Die Teile lagen in einem Umkreis von etwa 10 Metern verstreut. Die Ermittlungen wurden vor Ort aufgenommen und Spuren gesichert. Gegenwärtig wird von einem Schaden in Höhe von 3.500,- € ausgegangen.

Eine Anzeige wurde gefertigt und die Ermittlungen werden fortgeführt.

pm/red

Foto: Tim_Reckmann, www.pixelio.de

 

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten