Dienstag, 21.11.2017
*

Wolkig

6 °C
Südwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Lübbenau/Spreewald Mittwoch, 24 August 2016 10:19 |  von Redaktion

Intensivpflege Spreewald bleibt Beuchows Trikotsponsor

Intensivpflege Spreewald bleibt Beuchows Trikotsponsor

Auch in der neuen Spielzeit der anstehenden Fußballsaison 2016/17 wird die Partnerschaft zwischen der SG Grün-Weiß Beuchow und der Intensivpflege Spreewald GmbH fortbestehen. Beide sind seit langem starke Partner, die vor allem auf Kontinuität und Gemeinschaftsgefühl in der Region setzen. Symbolisch dafür war die Übergabe der neuen Trikots im Rahmen des Erstrundenspiels des Kreispokals der Beuchower.

„Sportliche Zielstrebigkeit, ein besonderes Gemeinschaftsgefühl und unsere regionale Verbundenheit – das sind die wesentlichen Säulen unserer Partnerschaft. Dazu passt auch unser Unternehmensleitgedanke, der sich nun auf den Ärmeln der neuen Trikots wiederfindet: ‚Gemeinsam besser leben‘“, erklärt Christian Fischer, Geschäftsführer der Intensivpflege Spreewald GmbH. „Die Intensivpflege Spreewald unterstützt uns nicht nur seit Jahren als Sponsor, sondern teilt mit uns viele Gemeinsamkeiten. Wir befinden uns auf einer Wellenlänge, denn der Leitspruch ‚Gemeinsam besser leben’ steht nicht umsonst auf unseren Trikots und bildet sehr gut unsere Beuchower Vereinskultur ab. Dass Geschäftsführer Christian Fischer selbst ein ganz passabler Fußballer ist, passt da natürlich ebenfalls gut ins Bild. Nach unserem Abstieg wollen wir nun mit alten Vereinsgrundsätzen und unserer, mit jungen Spielern in der Breite verstärkten, Mannschaft wieder neu durchstarten – mit dem Lübbenauer Unternehmen an unserer Seite“, sagt Benjamin Jank, Vorstandsmitglied und Spieler von der SG Grün-Weiß Beuchow. Durchstarten ist auch das Stichwort für die Intensivpflege Spreewald, die im siebten Jahr ihres Bestehens nun einen neuen Außenauftritt hat und somit ihre alten Stärken im neuen Gewand präsentiert. Genau wie Grün-Weiß Beuchow will sich das mittelständische Unternehmen mit derzeit über 55 Mitarbeitern damit für die Zukunft wappnen und gut sichtbar aufstellen.

pm/red

Bewertung:
(1 Stimme)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten