Sonntag, 22.10.2017
*

Teils Wolkig

10 °C
Süd-Südost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Lauchhammer Donnerstag, 12 Oktober 2017 16:48 |  von Redaktion

Windböen verursachen Unfälle mit einer Toten und Verletzten

Krankenwagen Krankenwagen Marco Zaremba_pixelio.de

Auf einem Radweg zwischen Lauchhammer und Tettau hat sich heute ein tragischer Unfall ereignet. Eine Gruppe von Fahrradfahrern war auf der Strecke unterwegs, als plötzlich durch eine Windböe ein Baum kippte und auf die Radler fiel. Eine 84-jährige Frau und zwei Männer wurden verletzt,  eine 75-jährige Frau so schwer, dass sie noch vor Ort verstarb.

Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Senftenberg und Meuro. Eine Kradfahrerin kam durch eine Windböe nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei wurde die junge Frau verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Bild: Marco Zaremba_pixelio.de

Bewertung:
(3 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten