Dienstag, 21.11.2017
*

Regen

2 °C
Südwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Kostebrau Montag, 30 Januar 2017 00:53 |  von Redaktion

Vermisstensuche bei Kostebrau. 83-Jährige stirbt im Krankenhaus

Vermisstensuche bei Kostebrau. 83-Jährige stirbt im Krankenhaus

Am Freitagabend wurde der Polizei bekannt, dass eine 83-jährige Frau aus Kostebrau durch Angehörige vermisst wurde. Die Frau war mit ihrem PKW von zu Hause losgefahren und seitdem nicht mehr gesehen worden. Eine Suche unter Einbeziehung des Polizeihubschraubers führte am Samstagvormittag dann zum Auffinden der Frau im Bereich des Windparks Kostebrau. Die Frau lag im Freien in der Nähe ihres Fahrzeuges und war stark unterkühlt. Sie musste mittels Notarztwagen ins Krankenhaus verbracht werden. Dort konnte man sie leider nicht retten, so dass sie am Nachmittag verstarb. Ein Fremdverschulden an der Situation der Frau wird ausgeschlossen.

pm/red

Foto: Tim Reckmann; www.pixelio.de

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten