Dienstag, 21.11.2017
*

Regen

2 °C
Südost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Großräschen Montag, 18 Juli 2016 10:16 |  von Redaktion

Talkabend mit Frank-Walter Steinmeier abgesagt

Talkabend mit Frank-Walter Steinmeier abgesagt

Der Talkabend mit Frank-Walter Steinmeier am 19. Juli im Seehotel in Großräschen ist aufgrund der aktuellen Ereignisse in Großbritannien und Frankreich abgesagt worden.

Die Zeiten sind turbulent und vor unvorhergesehenen Ereignissen ist niemand gefeit. Die Tatsache, dass ein Vorkämpfer und Befürworter des Brexit neuer britischer Außenminister werden kann oder auch der jüngste Anschlag in Nizza – Ereignisse, die die Planungen des Außenministers komplett auf den Kopf stellen. Leider bedeutet das auch, dass aufgrund dieser Entwicklungen die für den 19. Juli im Seehotel Großräschen geplante Veranstaltung „Auf ein Wort“ mit Außenminister Frank-Walter Steinmeier ausfällt.

„Ich bedauere diese Absage sehr, zumal mittlerweile über 100 Personen teilnehmen wollten und wir gemeinsam sicherlich gut und konstruktiv diskutiert hätten. Seitens des Auswärtigen Amtes wird ein neuer Termin in Aussicht gestellt, zu dem ich dann gern wieder einlade“, so der Landtagsabgeordnete Wolfgang Roick.

pm/red

Bewertung:
(2 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten