Samstag, 19.08.2017
*

Wolkig

20 °C
West-Südwest 5 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Nachbarn Donnerstag, 23 Februar 2017 21:17 |  von Redaktion

Polizei sucht Eigentümer von Diebesgut

Polizei sucht Eigentümer von Diebesgut

Seit Dezember laufen die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu Diebstählen, die in Ragow und Umgebung verübt worden waren. Polizeibeamte hatten am Heiligabend nach einem Bürgerhinweis einen weißen Kleintransporter nahe der Autobahnanschlussstelle zur A 13 kontrolliert und dabei den Fahrer als mutmaßlichen Täter einer Diebstahlserie identifiziert. Im Fahrzeug fand sich Diebesgut, von dem bereits ein Teil den rechtmäßigen Besitzern zugeordnet werden konnte. Bei weiteren Fahrrädern und Weihnachtsdekoration (siehe Fotos) sind die Besitzer noch nicht bekannt.

In diesem Zusammenhang fragt die Polizei: Wem gehören die abgebildeten Fahrräder und die Weihnachtsdekoration oder wem sind die letzten Besitzer bekannt?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dahme-Spreewald unter der Rufnummer 03375 2700 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Nutzen Sie auch das Internet unter www.internetwache.brandenburg.de.

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten