Donnerstag, 24.08.2017
*

Bedeckt

9 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Nachbarn Freitag, 28 Oktober 2016 13:52 |  von Redaktion

Tödlicher Zugunfall am Bahnübergang Groß Köris

Tödlicher Zugunfall am Bahnübergang Groß Köris

Am Donnerstagabend wurde die Polizei zu einem Einsatz bei dem Bahnübergang Groß Köris gerufen. Dort betrat gegen 20:00 Uhr eine unbekannte männliche Person die Gleisanlage und wurde trotz einer sofortigen Schnellbremsung durch den Triebwagen eines Güterzuges erfasst. Die Identität des Verstorbenen ist noch nicht endgültig geklärt. Der Zugverkehr war bis nach Mitternacht unterbrochen, davon betroffen waren auch mehrere Züge des Regionalexpress 2 von und nach Cottbus.

pm/red

Foto: Erich Westendarp, www.pixelio.de

 

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten