Mittwoch, 22.11.2017
*

Bedeckt

7 °C
Süd 3.1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Nachbarn Mittwoch, 03 August 2016 17:56 |  von Redaktion

Cherry Beach Festival 2016 in den Startlöchern - Wochenendtickets zu verlosen!

Cherry Beach Festival 2016 in den Startlöchern - Wochenendtickets zu verlosen!

"Im Nebel der Leidenschaft habe ich eine Entscheidung getroffen... Ich hau ab, ich verschwinde... Ich mach mich auf die Suche nach etwas anderem! So ein Großstadtmythos kursiert hier gerade, über einen Strand, versteckt an einem wunderschönen See. Es gibt eine geheimnisvolle Karte, die zu ihm führt, dem Cherry Beach… Am 04.-06. August findet hier das Cherry Beach Festival statt und zu erleben gibt es jede Menge Musik, Spaß und eine wunderschöne Zeit, direkt am Ufer des Bärwalder Sees. 2016 auf drei Bühnen inklusive Riesen-Festival-Zelt beginnen wir dieses Jahr schon am Donnerstag und gefeiert wird vom Nachmittag bis zum Sonnenaufgang... Der Sommer kann kommen..." so kündigt der Veranstalter das diesjährige Cherry-Beach-Festival in Boxberg am Bärwalder See an und liefert das LineUp gleich mit: STEVE AOKI, KONTRA K, SDP, MOTRIP, GESTÖRT ABER GEIL, TURNTABLE HOOLS, RAF CAMORA, 187 STRASSENBANDE, MEGALOH, OSTBLOCKSCHLAMPEN, ESKEI83, KARATE ANDI, NORTHERN LITE, ABBY, SEPVOID, BORIS DLUGOSCH, HOUSEKASPER, THE DISCO BOYS, 3PLUSSS, DRUNKEN MASTERS, LGOONY, KÜCHE80, SXTN, ALI AS, CAPTAIN CAPA, DIA PLATTENPUSSYS, BLONDEE, LE TOMPE, BEKZ, D3!C und MARC WERNER.

Termin: 04.08. bis 06.08.2016

TICKETS gibt es über tix4gigs & Eventim:

Festival-Wochenend-Ticket: 59,- zzgl. Geb.
Tages-Ticket: ab 25,- zzgl. Geb.
Zeltplatz-Ticket: 15,- zzgl. Geb.

alle Infos: www.cherrybeachfestival.de

oder über uns!!! Wir verlosen vier Wochenendtickets ohne zelten! Schreibt uns dafür eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, überzeugt uns warum IHR jeweils ein Ticket verdient und mit etwas Glück bekommt ihr eine Mail mit dem Ticket!! Ensendeschluss ist der 04.08.2016, 12 Uhr

 

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten