Samstag, 19.08.2017
*

Wolkig

15 °C
Ost-Südost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Nachbarn Dienstag, 05 Juli 2016 12:45 |  von Redaktion

200m vor Stau "auf den Verkehr konzentriert". Mit 111km/h in der Baustelle

200m vor Stau "auf den Verkehr konzentriert". Mit 111km/h in der Baustelle

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der A12, zwischen Fürstenwalde West und Storkow, machten am 03.07.2016 die Kolleginnen und Kollegen der Verkehrspolizei ein eindeutiges Foto. Der sichtlich „auf den Verkehr bedachte“ Fahrzeugführer war in einer Baustelle mit einer Geschwindigkeit von 111 km/h statt erlaubter 80 km/h gemessen worden. Und dies rund 200m vor einer Fahrbahnverengung und Rückstau an einer Baustelle.

Den Mann, welcher den Blitz augenscheinlich auch gar nicht registriert hatte, erwarten nun Punkte in Flensburg sowie ein schmerzhafter Griff ins Portemonnaie. Die genaue Sanktion wird die Bußgeldstelle festsetzen.

Quelle: Polizeidirektion Ost

Bewertung:
(2 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten