Donnerstag, 14.12.2017
*

Bedeckt

2 °C
Ost-Südost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Rückersdorf Donnerstag, 11 August 2016 13:40 |  von Redaktion

Friedersdorfer entblößt sich vor Kindern

Friedersdorfer entblößt sich vor Kindern

Ein 58-jähriger ortsansässiger Mann verließ am Mittwochnachmittag sein Grundstück in Friedersdorf und begab sich unter lautstarken Brüllen auf spielende Kinder zu. Hier kam es dann zu einer verbalen Auseinandersetzung mit anwesenden Erziehungsberechtigten. Dabei wurde eine Frau beleidigt. Kurze Zeit später zog der Mann seine Shorts nach unten und zeigte den Frauen und Kindern sein entblößtes Geschlechtsteil. Auch gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten verhielt sich der Mann äußert aggressiv und beleidigte die Polizisten. Zur Verhinderung weiterer Straftaten und zum Schutz der eigenen Person wurde der Mann mit in den Polizeigewahrsam nach Finsterwalde genommen.

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten