Freitag, 18.08.2017
*

Bedeckt

17 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Herzberg Samstag, 10 Juni 2017 09:00 |  von Redaktion

Herzberg sucht den 15. Tennis-Stadtmeister

Herzberg sucht den 15. Tennis-Stadtmeister

Der Herzberger Tennisclub „Grün-Weiß“ e.V. (HTC) veranstaltet am Sonntag, den 25. Juni ab 9:00 Uhr bereits zum 15. Mal die Herzberger Stadtmeisterschaften der Herren und Senioren und lädt dazu Freizeitspieler aus dem Altkreis Herzberg ein.

Können Markus Lehmann bei den Herren und Frank Richter bei den Senioren ihre Titel verteidigen?

Turnierleiter Andreas Groth: „Eine Prognose gebe ich lieber nicht ab. Ich wünsche mir aber spannende Spiele mit vielen Teilnehmern und bestes Tenniswetter, dann wird es den Vorjahressiegern zumindest nicht so leicht gemacht.“ Darüber hinaus freut er sich, dass „es durch die Stadt Herzberg zum Jubiläumsturnier auch eine finanzielle Unterstützung gibt.“

Teilnehmen können sowohl Vereinsmitglieder als auch Vereinsfremde. Die Altersgrenze ist auf 14 Jahre festgesetzt und die Teilnehmer dürfen nicht fester Bestandteil im aktuellen Punktspielbetrieb sein.

Die Anmeldung ist noch bis zum 24.06.2017 über die Meldeliste im Vereinshaus, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch beim Sportwart unter 01523/3583134 möglich. Für Vereinsfremde wird ein kleines Startgeld von 5 EUR erhoben.

 

Foto: Markus Lehmann

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten