Freitag, 22.09.2017
*

Bedeckt

11 °C
Süd 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Herzberg Montag, 12 September 2016 17:00 |  von Redaktion

Zu früh wieder rein. Verkehrsunfall auf der B87 bei Kolochau

Zu früh wieder rein. Verkehrsunfall auf der B87 bei Kolochau

Auf der Bundesstraße 87 zwischen Polzen und Kolochau ereignete sich am  Montagmorgen ein Verkehrsunfall, der der Polizei um 05:45 Uhr gemeldet wurde. Nach dem Überholen eines LKW war die Fahrerin eines VW-Kleinwagens nach ersten Ermittlungen zu früh wieder eingeschert und dabei gegen den LKW geprallt. Die 53-jährige Frau zog sich dabei Verletzungen zu, die im Krankenhaus ambulant medizinisch zu versorgen waren. Mit einem Sachschaden von etwa 8.000 Euro war der PKW ein Fall für den Abschleppdienst.

pm/red

Foto: Feuerwehr Herzberg/Elster

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten